Kategorien

Gewinne mit etwas Kreativität und Glück ein Spielzeug

Gewinne mit etwas Kreativität und Glück ein Spielzeug deiner Wahl + einen Gutschein im Wert von CHF 100 für unseren Online Shop Spielwarenhaus.ch
Suche dir bei www.spielwarenhaus.ch ein Produkt aus und male dieses. Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Bist du mit deinem Kunstwerk zufrieden? Dann sende es uns in digitaler Form zu.

Wir veröffentlichen anschliessend dein Bild auf unserer Facebook Seite und die Community bestimmt mit Liken den Gewinner.
Der Künstler des Bildes mit den meisten Likes sahnt die Preise ab.

Teilnahme:

– Höchstalter 14 Jahre

– Sende uns bis zum 31.12.2017 dein Bild eingescannt zu, als PDF oder JPG/PNG Datei an: info@spielwarenhaus.ch
Zusätzlich benötigen wir folgende Angaben:
Name, Alter und deine Telefonnummer
Damit du an dem Wettbewerb teilnehmen kannst, brauchst du die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten, welche wir telefonisch nachprüfen werden.

– Ab dem 31.12.2017 werden die Bilder gemeinsam bei Facebook gepostet.
Anstössige Bilder werden nicht veröffentlicht. Mit einsenden des Bildes erteilst du uns die Erlaubnis dieses bei Facebook sowie gegebenenfalls auf unserer Webseite zu veröffentlichen.

– Das Voting läuft 1 Monat, danach wird der Gewinner persönlich von uns kontaktiert sowie bei Facebook bekanntgegeben.